• Jobs Job bei Metzgerei Hormuth GmbH

Filialleiter (m/w)

Metzgerei Hormuth GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Filialleiter (m/w) Metzgerei Hormuth GmbH Karlsruhe Personalplanung / Personalführung; Organisation des laufenden Betriebs; Bestellung der Waren; Haccp-Konzeptführung.

Wir Sind Ein Traditionsgeführtes Familienunternehmen Seit 50 Jahren In Hördt Seit 2006 Und 2010 Führen Wir Zwei Filialen In Karlsruhe Und Beschäftigen Insgesamt Ca 25 Mitarbeiter   Bei Uns Wird Qualität Groß Geschrieben Und Daher Hat Sich Im Laufe Der Jahre Nicht Nur Der Fleisch- Und Wurstverkauf Etabliert Sondern Wir Beliefern Großküchen Kantinen Und Gaststätten   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt Einen   Filialleiter (m/w)   In Vollzeit Arbeitsort Karlsruhe   Ihre Aufgaben: Personalplanung/personalführung Organisation Des Laufenden Betriebs Bestellung Der Waren Haccp-konzeptführung   Was Sollten Sie Mitbringen Eine Ausbildung Als Filialleiter/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Filialleitung Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Fleisch- Und Wurstwaren Führungs- Aber Auch Teamfähigkeit Organisationstalent   Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Eine Anstellung In Vollzeit Mit 41 Wochenstunden Sehr Gute Anbindung An Die öffentlichen Verkehrsmittel   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Spaß Am Verkauf Haben Und In Einem Tollen Team Arbeiten Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Können Sie Uns Gerne Schriftlich Oder Per E-mail Zukommen Lassen Betriebsleiter Filialleitung Betriebsführung Betriebsleitung Betriebsorganisation Kaufmännische Leitung Management Niederlassungsleiter Standortleiter Unternehmensführung Zweigstellenleiter Zweigstellenleitung BetriebsleiterFilialleitungBetriebsführungBetriebsleitungBetriebsorganisationKaufmännischeLeitungManagementNiederlassungsleiterStandortleiterUnternehmensführungZweigstellenleiterZweigstellenleitung Filialleiter (m/w) Personalplanung / Personalführung Organisation Des Laufenden Betriebs Bestellung Der Waren Haccp-Konzeptführung Karlsruhe BetriebsleiterFilialleitungBetriebsführungBetriebsleitungBetriebsorganisationKaufmännischeLeitungManagementNiederlassungsleiterStandortleiterUnternehmensführungZweigstellenleiterZweigstellenleitung

Filialleiter (m/w)
   Metzgerei Hormuth GmbH (Karlsruhe)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Dipl.-Ingenieur/in Elektrotechnik als Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in Energiewirtschaft
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Projektleiter / Bauleiter GU (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Grafschaft)